ninsz
unregistriert
also alles mögliche vom Goldstrand... 
Video: Klick
Video: KlickAnfänger
gute nachricht für 2010!
es wird wieder livecams am goldstrand geben.
im papaya, pr club, bonkers, roxy, arrogance, alarma, ballermann6 beach bar und den glade viking werden jeweils 2 livecams haben.
es wird noch 2 streetcams geben, die eine zwischen eifelturm und pr club und die andere vor dem papaya.
los gehts höchstwarscheinlich am 10ten juni
und was ist jetzt mit den cams geworden??? ich kann immer noch keine finden.gute nachricht für 2010!
es wird wieder livecams am goldstrand geben.
im papaya, pr club, bonkers, roxy, arrogance, alarma, ballermann6 beach bar und den glade viking werden jeweils 2 livecams haben.
es wird noch 2 streetcams geben, die eine zwischen eifelturm und pr club und die andere vor dem papaya.
los gehts höchstwarscheinlich am 10ten juni
finde das auch krass. Teilweise gibt es ja sogar mal internetshop die dann nicht mehr gepflegt werden. Ein Freund von mir ist mal auf einen mietshop reingefallen den es aber irgendwie nicht mehr gab. Er hatte sich dort was bestellt, das Geld auch bezahlt, aber die Firma gab es irgendwie dann nicht mehr. Na ja so kann es gehen. Was ich damit sagen will: Es ist halt häufig so das viele Sachen die sich groß machen, selten das halten können was sie versprechen.ja die gehn mir echt auf den Sack, das Projekt so fallen zu lassen. Letztes Jahr noch große Töne,eigener shop noch mehr Cams in mehr Locations und ebenso in Sonnenstrand. Das das die Technik garnich verkraftet haben die wohl nicht gemerkt. Nun geht garnix mehr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zjyunn« (26. Juli 2010, 11:44)
Hits heute: 603 | Hits gestern: 598 | Hits gesamt: 262 060
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH